Die Möhre 3 – Agentur für Food & Kommunikation – wurde 2017 in Hamburg gegründet.

Das Möhre 3 – Team

Dr. Arne Ewerbeck
Geschäftsführer Marketing & Finance

Arne Ewerbeck ist promovierter Physiker. Nach Tätigkeiten im Bereich des Wissenschaftsmanagements und der Wissenschaftskommunikation konzentriert er sich seit einigen Jahren auf Marketing- und Kommunikationsstrategien im Bereich Food.
Seit 2010 betreibt er den veganen Foodblog »The Vegetarian Diaries« und ist geschäftsführender Gesellschafter Deutschlands erster veganer Kochschule, der Kurkuma Kochschule in Hamburg.

Manfred Zimmer
Geschäftsführer Creation & Strategy

Manfred Zimmer wechselte nach Abschluss seines Informatikstudiums in die Werbung und arbeitet seit 1996 als Texter, Konzeptioner und Berater für namhafte Marken, den Mittelstand und Start-ups. Weil seine große Leidenschaft aber auch dem Kochen gehört, ging er 2013 mit dem vegetarischen Foodblog »Herr Grün kocht« online. 2016 sind zwei Bücher von ihm erschienen: »Rezepte und Geschichten aus dem Kochlabor« (Edel Books, Hamburg) und »Foodfantasien. Kleine Kunstwerke aus Gemüse.« (Fischer Verlag, Frankfurt).